Auftritt der großen und kleinen Akteure

Während sich große Großen auf der großen Showbühne von Radio Brocken tummelten, traten wir am äußersten Rand in Erscheinung. Wir hatten hier bei sommerlichen Temperaturen sehr viel Spaß und konnten so ganz nebenbei das Geschehen auf der Bühne beobachten, wenn wir Lust darauf hatten.

An einer kleinen Malstrecke konnte man der Meister über Pinsel und Farben werden, um selbst Bilder zu kreieren oder zu stempeln.


Nebenan konnte man sich schminken lassen. Wie man sehen kann, wurde hier hochkonzentriert gearbeitet. Ob sich die Farben an der Malstrecke geborgt worden sind oder umgekehrt, konnte ich leider nicht in Erfahrung bringen.

Eine Hüpfburg durfte natürlich nicht fehlen. Dort konnte man sich nach Herzenslust austoben. Sie zog die vielen kleinen Besucher einfach magisch an.

Weitere tolle Attraktionen warteten am Gesundheitszentrum auf die Kinder und Jugendlichen, wo man sich ebenfalls ausprobieren und -toben konnte.

Redaktion: Kathleen Brehme

Fotos: Kathleen Brehme

Anzeige

Anzeigen

Die Redakteure der meisten Medien sind nur kurz auf einer Veranstaltung, holen sich ein paar Infos, machen schnell Fotos und ab zur nächsten Veranstaltung. Wir vom Geiseltaler Veranstal-tungsmagazin werden in der Regel die gesamte Veranstaltung Vorort sein und  ausführlich mit Stimmungseinblicken der Gäste, in Wort und Bild, über die jeweilige Veranstaltung berichten. Dieses wird wesentlich näher und informeller als bisher umgesetzt!