Foto - Impressionen des 18. Querfurter Bauernmarkts

Einheimische Produkte konnten auf dem Querfurter Bauernmarkt frisch, direkt vom Erzeuger erworben werden. Ob erntefrische Äpfel, knuspriges Brot direkt aus dem Ofen, Töpferwaren, Zwiebelzöpfe oder junges Gemüse, Waldpilze, Käse, Säfte, Kürbis, Honig und Honigprodukte und Blumen, es gab ein umfassendes Angebot, was viele kulinarische Herzen direkt höher schlagen liess. Hier haben wir noch ein paar fotografische Eindrücke des Festes.

Redaktion: Jürgen Krohn

Text: Jürgen Krohn

Fotos: Jürgen Krohn

Anzeige

Anzeigen

Die Redakteure der meisten Medien sind nur kurz auf einer Veranstaltung, holen sich ein paar Infos, machen schnell Fotos und ab zur nächsten Veranstaltung. Wir vom Geiseltaler Veranstal-tungsmagazin werden in der Regel die gesamte Veranstaltung Vorort sein und  ausführlich mit Stimmungseinblicken der Gäste, in Wort und Bild, über die jeweilige Veranstaltung berichten. Dieses wird wesentlich näher und informeller als bisher umgesetzt!