Die AOK Sachsen - Anhalt im Südpark

Ein absolutes Highlight an diesem sommerlichen Herbsttag war mit Sicherheit dieses 4er Bungee Trampolin. Gleichzeitig konnten vier Kinder nach Herzenslust hüpfen oder auch große Sprünge und Drehungen machen.

Daher nahmen es alle gern in Kauf, etwas warten zu müssen. Die Zeit wurde jedoch von den netten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern verkürzt.

Bevor es jedoch soweit war, wurden die kleinen Akteure gewogen, um das Bungee Trampolin richtig für ihren Auftritt einzustellen. Nachdem man richtig angegurtet war, ging es dann endlich los.

Leider war die Zeit, die man zur Verfügung hatte, eigentlich viel zu schnell vorbei. Aber es war auch ganz schön anstrengend.

Alle hatten jedenfalls sehr viel Spaß dabei. Und mit Sicherheit werden die meisten bei der sich nächsten bietenden Gelegenheit wieder das Angebot nutzen, um einfach zu fliegen.

Redaktion: Kathleen Brehme

Text: Kathleen Brehme

Fotos: Text

Anzeige

Anzeigen

Die Redakteure der meisten Medien sind nur kurz auf einer Veranstaltung, holen sich ein paar Infos, machen schnell Fotos und ab zur nächsten Veranstaltung. Wir vom Geiseltaler Veranstal-tungsmagazin werden in der Regel die gesamte Veranstaltung Vorort sein und  ausführlich mit Stimmungseinblicken der Gäste, in Wort und Bild, über die jeweilige Veranstaltung berichten. Dieses wird wesentlich näher und informeller als bisher umgesetzt!