Es ist ein Geheimnis, dass die Bilder einen zunächst ganz nebenher und unabsichtlich zum Hinsehen einladen und dann aber doch einen Reichtum an Strukturen, Qualitäten und Schichten erkennen lassen – allerdings auch nur für den Betrachter, der sich auf diese Entdeckungsreise einlässt …

Foto-Collage aus Mixed Media Collage

Der eingeschränkte Blick und die unterschiedlichen Blickwinkel durch das Objektiv meiner Kamera haben mir dies in besonderer Art ermöglicht. Dies möchte ich mit dieser Foto-Collage dem Betrachter am Bildschirm durch die Bilderserien auch ermöglichen. Lassen Sie sich ein auf diese kleine Reise …

Redaktion: Jürgen Krohn

Fotos: Jürgen Krohn

Anzeige

Anzeigen

Die Redakteure der meisten Medien sind nur kurz auf einer Veranstaltung, holen sich ein paar Infos, machen schnell Fotos und ab zur nächsten Veranstaltung. Wir vom Geiseltaler Veranstal-tungsmagazin werden in der Regel die gesamte Veranstaltung Vorort sein und  ausführlich mit Stimmungseinblicken der Gäste, in Wort und Bild, über die jeweilige Veranstaltung berichten. Dieses wird wesentlich näher und informeller als bisher umgesetzt!