Exotenausstellung des Exotenvereins Gatterstädt e.V.

Der Exotenverein Gatterstädt e.V. organisierte Mitte Oktober wieder seine jährliche Vogelausstellung der besonderen Art. Diese war verbunden mit der Saalekreismeisterschaft und der Landesmeisterschaft der VZE Sachsen-Anhalt. In einer sehr naturnahen Umgebung waren unter anderem: Amazonen, Unzertrennliche, Kanarien, Loris, verschiedene Sitticharten und Papageien zu dieser Exotenschau zu sehen. Eine mit viel Liebe zum Hobby ausgestattete Vogelausstellung.

Redaktion: Jürgen Krohn

Text: Herr Gantz

Fotos: Herr Gantz

Anzeige

Anzeigen

Die Redakteure der meisten Medien sind nur kurz auf einer Veranstaltung, holen sich ein paar Infos, machen schnell Fotos und ab zur nächsten Veranstaltung. Wir vom Geiseltaler Veranstal-tungsmagazin werden in der Regel die gesamte Veranstaltung Vorort sein und  ausführlich mit Stimmungseinblicken der Gäste, in Wort und Bild, über die jeweilige Veranstaltung berichten. Dieses wird wesentlich näher und informeller als bisher umgesetzt!