Der Weihnachtsmarkt von Weissenschirm-bach 2014

Zum Weihnachtsmarkt in Weißenschirmbach am 29.11.2014 war als Höhepunkt auch wieder der Weihnachtsmann vor Ort. Die Freude bei den Kleinen war groß aber nicht alle konnten sich mit dem Weihnachtsmann gleich anfreunden! Wieder hat das kleine Dorf einen wunderschönen und lebendigen Weihnachtsmarkt auf die Beine Gestellt. Unser Liveredakteur Herr Wittenberg war vor Ort und hat tolle Fotos mitgebracht.

Redaktion: Jürgen Krohn

Fotos: Herr Wittenberg

Anzeige

Anzeigen

Die Redakteure der meisten Medien sind nur kurz auf einer Veranstaltung, holen sich ein paar Infos, machen schnell Fotos und ab zur nächsten Veranstaltung. Wir vom Geiseltaler Veranstal-tungsmagazin werden in der Regel die gesamte Veranstaltung Vorort sein und  ausführlich mit Stimmungseinblicken der Gäste, in Wort und Bild, über die jeweilige Veranstaltung berichten. Dieses wird wesentlich näher und informeller als bisher umgesetzt!