Impressionen zur Vernissage“ Momente des Lichts“ von Steffen Gröbner

Eigentlich schon verloren geglaubte Fotos der Vernissage des Freilichtmalers Steffen Gröbner in der Domgalerie "Tiefer Keller" in Merseburg hat die "zickige" Speicherkarte doch noch freigegeben, so dass sich die Redaktion entschlossen hat, damit eine Fotosession - Story zu und über die Vernissage selbst zusammen zustellen. Viel Spaß beim Ansehen.

Redaktion: Jürgen Krohn

Fotos: Kathleen Brehme

Anzeige

Anzeigen

Die Redakteure der meisten Medien sind nur kurz auf einer Veranstaltung, holen sich ein paar Infos, machen schnell Fotos und ab zur nächsten Veranstaltung. Wir vom Geiseltaler Veranstal-tungsmagazin werden in der Regel die gesamte Veranstaltung Vorort sein und  ausführlich mit Stimmungseinblicken der Gäste, in Wort und Bild, über die jeweilige Veranstaltung berichten. Dieses wird wesentlich näher und informeller als bisher umgesetzt!