Impressionen der Krippenausstellung in der Geiseltalsee - Kirche 2014


Fleißige Hände arbeiteten eine Woche lang, um die zahlreichen Krippen, die von Liebhabern aus der Gegend  zu Verfügung gestellt worden sind, lzu arrangieren. Mit Liebe zum Detail wurde eine schöne Ausstellung als Einstimmung auf die Weihnachtszeit geschaffen.

 

Und so leuchtet die Welt

langsam der Weihnacht entgegen.

Und der in Händen sie hält,

weiß um den Segen.

 

Matthias Claudius



 

Das Geheimnis der Weihnacht besteht darin,

das wir auf unserer Suche nach dem Großen und Außerordentlichen

auf das Unscheinbare und Kleine hingewiesen werden.


Nehmen wir dieses gesetzte Zeichen einfach an, um uns zu besinnen und die Zeit mit unseren Familien und Freunden in der nun kommenden Vorweihnachtszeit zu genießen und etwas Abstand vom Alltagsstress zu bekommen.



Redaktion: Jürgen Krohn

Text: Kathleen Brehme

Textquelle: Programm Eröffnung Krippenausstellung/ Förderverein Geiseltalsee - Kirche e.V.

Fotos:Kathleen Brehme; Jürgen Krohn

Anzeige

Anzeigen

Die Redakteure der meisten Medien sind nur kurz auf einer Veranstaltung, holen sich ein paar Infos, machen schnell Fotos und ab zur nächsten Veranstaltung. Wir vom Geiseltaler Veranstal-tungsmagazin werden in der Regel die gesamte Veranstaltung Vorort sein und  ausführlich mit Stimmungseinblicken der Gäste, in Wort und Bild, über die jeweilige Veranstaltung berichten. Dieses wird wesentlich näher und informeller als bisher umgesetzt!