Um so oller, um so doller

Tanzen und mal so wieder richtig in schon längst vergangen Zeiten schwelgen wurde leicht gemacht beim Gig der Leipziger Coverband Don Simson in der Musik-Fabrik Braunsbedra. Da zeigten die weitestgehend 40+ler mit nach oben weit offener Richterskala, was noch in ihnen steckt. Die Gäste gingen aus sich heraus - tanzen, klatschten, johlten und bearbeiteten mit ihren Händen zu „we will rock you“ von Queen den Tanzboden. Da hätten viele ihrer Kids wohl mit dem Kopf geschüttelt, wenn sie dabei gewesen wären – grins!

Da sieht man mal ganz deutlich, was für eine tolle Stimmung unsere Region doch zu bieten hat, die auch für Touristen interessant sein dürfte, besonders, da die meisten sich von ihnen im Altersbereich über 40 Jahren bewegen. Leider wissen unsere Touristen noch viel zu wenig, wo bei uns so richtig was los ist. An diesem Abend waren Holländer im Musikclub, die voll begeistert waren und es ihren Camping Kollegen weitererzählen wollen. Nur schade, dass jetzt erstmal Sommerpause in der Fabrik angesagt ist.

Liveredaktion der Krohns Jürgen

Fotos Jürgen Krohn

Anzeigen

Die Redakteure der meisten Medien sind nur kurz auf einer Veranstaltung, holen sich ein paar Infos, machen schnell Fotos und ab zur nächsten Veranstaltung. Wir vom Geiseltaler Veranstal-tungsmagazin werden in der Regel die gesamte Veranstaltung Vorort sein und  ausführlich mit Stimmungseinblicken der Gäste, in Wort und Bild, über die jeweilige Veranstaltung berichten. Dieses wird wesentlich näher und informeller als bisher umgesetzt!