Live-Berichte März 2014

Jan Gerfast & Band - die Wikinger in der Fabrik Braunsbedra

Der Schwede Jan Gerfast, Gitarrist, Sänger und Komponist gehört seit langem zur internationalen Blues und Rock Szene. Er entwickelte seinen eigenen einzigartigen Stil und Sound: "Groovy Blues", mit dem er und seine Band in der Musik-Fabrik Braunsbedra zu Gast war. Bevor sich der Redakteur an den Bericht macht will er noch etwas das tolle Wetter heute genießen und radelt zum Geiseltalsee. Daher erst einmal ein paar Fotos. Einfach hier klicken!

Zirkus Robini – ein Besuch im Traumland

 Unter dem Motto "Eine Reise im Traumland" werden die Besucher des Zirkus Robini der momentan durch unsere Region tourt auf eine Weltreise der besonderen Art geschickt. Dazu fällt zu  Beginn der 90-minütigen Vorstellung ein Clown in einen Traum, in den er Kinder und Erwachsene mitnimmt. Weiter lesen Sie hier.

Großjenaer Karnevalsverein feiert Karneval

Im "grünen Tal" eröffnete der Elferrat des Großjenaer Karnevalvereins mit OP-Kappen statt mit Narrenkappen die Veranstaltungen, die unter dem Motto " Das Krankenhaus am Rande der Stadt" steht. Mehr über die Veranstaltungen in Wort und Bild finden Sie hier.

Anzeigen

Die Redakteure der meisten Medien sind nur kurz auf einer Veranstaltung, holen sich ein paar Infos, machen schnell Fotos und ab zur nächsten Veranstaltung. Wir vom Geiseltaler Veranstal-tungsmagazin werden in der Regel die gesamte Veranstaltung Vorort sein und  ausführlich mit Stimmungseinblicken der Gäste, in Wort und Bild, über die jeweilige Veranstaltung berichten. Dieses wird wesentlich näher und informeller als bisher umgesetzt!