Die Merseburger Willi - Sitte - Galerie

In der Merseburger Willi – Sitte – Galerie, die bereits seit 10 Jahren besteht, konnte man die Ausstellung „Willi Sitte - eine Retrospektive" und die Sonderausstellung von Herrn Dr. Kubak.

Mein persönliches Highlight war jedoch das nachgestellte Atelier von Willi Sitte.

Wer Interesse an näheren Informationen zu den beiden Ausstellungen hatte, konnte 18 und 21 Uhr an der Führung teilnehmen.

Das im Haus befindliche Cafe´ lud ebenfalls zum Verweilen ein.

Und hier alles, was Sie in der Willi - Sitte - Galerie besichtien konnten:


Redaktion: Kathleen Brehme

Text: Kathleen Brehme

Fotos: Kathleen Brehme

Anzeige

Anzeigen

Die Redakteure der meisten Medien sind nur kurz auf einer Veranstaltung, holen sich ein paar Infos, machen schnell Fotos und ab zur nächsten Veranstaltung. Wir vom Geiseltaler Veranstal-tungsmagazin werden in der Regel die gesamte Veranstaltung Vorort sein und  ausführlich mit Stimmungseinblicken der Gäste, in Wort und Bild, über die jeweilige Veranstaltung berichten. Dieses wird wesentlich näher und informeller als bisher umgesetzt!