Diesjähriges Zauberfest am Merseburger Vier - Jahreszeiten - Brunnen

Ecke  Apothekerstraße und Burgstraße - am Gewandbrunnen erwartete die zahlreichen Gäste einen ein kleiner Handelsmarkt. Aber auch die Hexen und andere fantasievolle Wesen unterwegs.

Wer Lust hatte, konnte sich ein Tattoo durch Airbrush – Technik fertigen lassen.  Die sahen echt cool aus.

Schönstes Herbstwetter verleidete sogar mich, mein Hexenhütchen herauszuholen. Das fiel hier in dem ganzen Getümmel überhaupt nicht auf.

Und da nun die kalte Jahreszeit vor der Tür stand, war mit Tee sicher gut beraten. An einem Stand konnte man probieren und die verschiedensten Tees kaufen. Für jeden Geschmack war mit Sicherheit etwas dabei.

Redaktion: Kathleen Brehme

Text: Kathleen Brehme

Fotos: Heinz Biemann, Kathleen Brehme

Anzeige

Anzeigen

Die Redakteure der meisten Medien sind nur kurz auf einer Veranstaltung, holen sich ein paar Infos, machen schnell Fotos und ab zur nächsten Veranstaltung. Wir vom Geiseltaler Veranstal-tungsmagazin werden in der Regel die gesamte Veranstaltung Vorort sein und  ausführlich mit Stimmungseinblicken der Gäste, in Wort und Bild, über die jeweilige Veranstaltung berichten. Dieses wird wesentlich näher und informeller als bisher umgesetzt!