Tanzart e.V. beim 6. Bürgercampus

Ein weiterer Höhepunkt auf der Showbühne beim diesjährigen Bürgercampus waren die Tanzacts von  Tanzart e.V.

Seit 2008 besteht dieser Verein, bei dem Jungen und Mädchen verschiedener Altersgruppen in der Brauhausturnhalle trainieren - sozusagen von jung bis alt.

Über 200 Mitglieder sind jetzt beim Tanzart e.V. aktiv. Am heutigen Tag überzeugten uns die jungen Damen mit unterschiedlichen Tanzperformances. Man konnte sehen, dass sie sehr viel Spaß dabei hatten.

Redaktion: Kathleen Brehme

Text: Kathleen Brehme

Fotos: Heinz Biemann, Kathleen Brehme

Anzeige

Anzeigen

Die Redakteure der meisten Medien sind nur kurz auf einer Veranstaltung, holen sich ein paar Infos, machen schnell Fotos und ab zur nächsten Veranstaltung. Wir vom Geiseltaler Veranstal-tungsmagazin werden in der Regel die gesamte Veranstaltung Vorort sein und  ausführlich mit Stimmungseinblicken der Gäste, in Wort und Bild, über die jeweilige Veranstaltung berichten. Dieses wird wesentlich näher und informeller als bisher umgesetzt!