Die Höhepunkte vom Sonntag

Auch am Sonntag schien schon in den frühen Morgenstunden die Sonne. Es sollte demnach ein schöner Tag werden.

Folgende Programmpunkte standen auf dem Plan:

 

08.30 Uhr - Ökumenischer Gottesdienst

12.00 Uhr - Vereine präsentieren sich und die Possenhainer Blaskapelle

15.00 Uhr - Auslosung der Tombola

 

Auf dem Gelände des Postplatzes präsentierten sich verschiedene Vereine der Stadt Braunsbeda. Für Anfragen hatte man immer ein offenes Ohr.

Beim dem Thema Eisenbahn und Co. schlagen ja bekanntlich nicht nur Kinderherzen höher ...

Im Dezember wird man in der Merseburger Kliapassage wieder die jährliche Eisenbahnausstellung zusammen mit anderen Eisenbahnfreunden zu sehen sein.

Am Nachmittag wurde dann noch die Tombola ausgelost. Die von den Akteuren der Stadt Braunsbedra gesponserten Preise fanden schnell ihre neuen Besitzer.

Die Chips für die  letzten Fahrten auf den Karussells wurden gekauft und langsam lies man den Tag gegen 16 Uhr ausklingen.

Redaktion: Kathleen Brehme

Text: Kathleen Brehme

Fotos: Christin Janke

Anzeige

Anzeigen

Die Redakteure der meisten Medien sind nur kurz auf einer Veranstaltung, holen sich ein paar Infos, machen schnell Fotos und ab zur nächsten Veranstaltung. Wir vom Geiseltaler Veranstal-tungsmagazin werden in der Regel die gesamte Veranstaltung Vorort sein und  ausführlich mit Stimmungseinblicken der Gäste, in Wort und Bild, über die jeweilige Veranstaltung berichten. Dieses wird wesentlich näher und informeller als bisher umgesetzt!