Die Roßbacher Musikanten spielen auf

Während man bei Kaffee und Kuchen geschützt vor dem Wind im Festzelt saß, wurden die Gäste unterhalten von traditioneller Blasmusik bis hin zur Unterhaltungsmusik. Das umfangreiche Repertoire reichte von Marsch, Walzer und Polka bis hin zu bekannten Stimmungshits.

Die Zuhörer jedenfalls waren begeistert von dem, was hier geboten wurde.  Aber auch die jüngeren Mitglieder des Vereins kamen zum Einsatz. Ihre Aufregung ging in dem ganzen Trubel eher unter, was dem Hörgenuss keinen Abbruch tat. Hut ab! 

Wir verraten an dieser Stelle nicht, dass es ein Geburtstagskind unter den Roßbacher Musikanten gab. Wer genau hinschaut, sieht IHN, soviel sei verraten, in der Menge der jungen Damen der Müchelner Tanzgruppe.

Wir möchten uns den zahlreichen Glückwünschen gerne anschließen!

Redaktion: Kathleen Brehme

Text: Kathleen Brehme

Fotos: Kathleen Brehme

Anzeige

Anzeigen

Die Redakteure der meisten Medien sind nur kurz auf einer Veranstaltung, holen sich ein paar Infos, machen schnell Fotos und ab zur nächsten Veranstaltung. Wir vom Geiseltaler Veranstal-tungsmagazin werden in der Regel die gesamte Veranstaltung Vorort sein und  ausführlich mit Stimmungseinblicken der Gäste, in Wort und Bild, über die jeweilige Veranstaltung berichten. Dieses wird wesentlich näher und informeller als bisher umgesetzt!