In der Beunaer Hoppenhaupt – Kirche feiert man das Oktoberfest

Auch in der Hoppenhaupt – Kirche in Beuna feierte man das Oktoberfest mit einem kleinen musikalischen Schmankerl sozusagen.

Unter der Schirmherrschaft des Interessen- und Fördervereins Wiederaufbau Kirche Beuna e.V. konnte man am 8. Oktober 2016 ein Konzert der Geiseltaler Musikanten erleben.

Neben selbst gebackenem Kuchen und Kaffee konnte man auch Herzhafteres verspeisen. Unterstützt wurden die fleißigen Helferinnen und Helfer vom Team des Sportlerheims Beuna, das an diesem Nachmittag für Speis und Trank sorgte.

Redaktion: Kathleen Brehme

Text: Kathleen Brehme

Fotos: Heinz Biemann

Anzeige

Anzeigen

Die Redakteure der meisten Medien sind nur kurz auf einer Veranstaltung, holen sich ein paar Infos, machen schnell Fotos und ab zur nächsten Veranstaltung. Wir vom Geiseltaler Veranstal-tungsmagazin werden in der Regel die gesamte Veranstaltung Vorort sein und  ausführlich mit Stimmungseinblicken der Gäste, in Wort und Bild, über die jeweilige Veranstaltung berichten. Dieses wird wesentlich näher und informeller als bisher umgesetzt!