Palmhaus - Obere Burgstraße 7

Vom Tiefen Keller bis zum Palmhaus ist es nicht all zu weit. In diesem Jahr hat man es nicht in diesen Räumlichkeiten durchgeführt. Trotzdem nutzte ich die Gelegenheit der offenen Tür und schaute schnell einmal hinein.

Am diesem Adventsstern angelangt, gelangte man in die Keller der Oberen Burgstraße. Hier erwartete die Kinder eine Backstube und eine Bastelkammer.

 

Die PEM GmbH unterstützt mit ihrem Engagement diese sehr beliebte Veranstaltung hier in den Kellerräumen. Bei den kleinen und großen Gästen ist es immer sehr beliebt.

Redaktion: Kathleen Brehme

Text: Kathleen Brehme

Fotos: Kathleen Brehme

Anzeige

Anzeigen

Die Redakteure der meisten Medien sind nur kurz auf einer Veranstaltung, holen sich ein paar Infos, machen schnell Fotos und ab zur nächsten Veranstaltung. Wir vom Geiseltaler Veranstal-tungsmagazin werden in der Regel die gesamte Veranstaltung Vorort sein und  ausführlich mit Stimmungseinblicken der Gäste, in Wort und Bild, über die jeweilige Veranstaltung berichten. Dieses wird wesentlich näher und informeller als bisher umgesetzt!