Merseburger Kellerweihnacht 2016

In Merseburg findet man umfangreiche, unterirdische Gangsysteme und die teilweise recht großen Aufbewahrungsräume.

Verschiedene Vereine und Institutionen luden auch in diesem Jahr in die urigen Keller und Gewölbe der Stadt ein, um ein paar gesellige Stunden zur Weihnachtzeit zu verbringen.

Weihnachtliche Köstlichkeiten, Düfte oder Dekoration konnte man probieren, entdecken, kaufen oder selber herstellen. Mit Sicherheit war für jeden etwas dabei.



Redaktion: Kathleen Brehme

Text: Kathleen Brehme

Fotos: Christin Janke, Kathleen Brehme

Anzeige

Anzeigen

Die Redakteure der meisten Medien sind nur kurz auf einer Veranstaltung, holen sich ein paar Infos, machen schnell Fotos und ab zur nächsten Veranstaltung. Wir vom Geiseltaler Veranstal-tungsmagazin werden in der Regel die gesamte Veranstaltung Vorort sein und  ausführlich mit Stimmungseinblicken der Gäste, in Wort und Bild, über die jeweilige Veranstaltung berichten. Dieses wird wesentlich näher und informeller als bisher umgesetzt!