Die Müchelner Tanzgruppe begeistert

Eigentlich erwartet man von den Tänzerinnen und Tänzern dieser Tanzgruppe ein anspruchsvolles und überzeugendes Showprogramm.

Natürlich wurden alle dieser Aufgabe gerecht, auch wenn es hier den einen oder anderen kleinen Patzer gab. Das spielte überhaupt keine Rolle. Hier ging es nicht um Punkte, sondern nur um Unterhaltung und Spaß.

Und dieser Rolle ist die Müchelner Tanzgruppe gerecht geworden. Zwei Programmteile mit jeweils 6 Darbietungen bekamen wir zusehen.  Vom Dschungelbuch bis zur Drogenproblematik kam alles aufs Parkett.

Das fand ich persönlich schon sehr beeindruckend, dass auch solche ernste Themen tänzerisch ungesetzt werden. Chapeau!!!

Und wir wünschen den Tänzerinnen und Tänzern alles Gute für nächste Wochenende. Am 21. und 22. Mai 2016 finden dann die Deutschen Meisterschaften in Rattelsdorf statt.

Redaktion: Kathleen Brehme

Text: Kathleen Brehme

Fotos: Kathleen Brehme

Anzeige

Anzeigen

Die Redakteure der meisten Medien sind nur kurz auf einer Veranstaltung, holen sich ein paar Infos, machen schnell Fotos und ab zur nächsten Veranstaltung. Wir vom Geiseltaler Veranstal-tungsmagazin werden in der Regel die gesamte Veranstaltung Vorort sein und  ausführlich mit Stimmungseinblicken der Gäste, in Wort und Bild, über die jeweilige Veranstaltung berichten. Dieses wird wesentlich näher und informeller als bisher umgesetzt!