1. Trödelmarkt im Merseburger Luftfahrt- und Technik Museumspark

In der nächsten Zeit werden jede Menge Veranstaltungen auf dem Gelände des Museumsparks stattfinden.

Am 22. Mai 2016 fand  daher der erste Trödelmarkt auf diesem ungewöhnlichen Ambiente statt. 

Verschiedenste Händler boten ihre zahlreichen Warten an. Ihr Motto lautete: „Es gibt hier Dinge von „A“ wie Autozubehör bis „Z“ wie Zeitschriften.

Bei schönstem sonnigem Wetter kamen die Kauffreudigen auf das Gelände. Es war auch mit Sicherheit für fast jeden etwas dabei. Auch für das leibliche Wohl war gesorgt.

Redaktion:Kathleen Brehme

Text:  Kathleen Brehme

Fotos: Heinz Biemann

Anzeige

Anzeigen

Die Redakteure der meisten Medien sind nur kurz auf einer Veranstaltung, holen sich ein paar Infos, machen schnell Fotos und ab zur nächsten Veranstaltung. Wir vom Geiseltaler Veranstal-tungsmagazin werden in der Regel die gesamte Veranstaltung Vorort sein und  ausführlich mit Stimmungseinblicken der Gäste, in Wort und Bild, über die jeweilige Veranstaltung berichten. Dieses wird wesentlich näher und informeller als bisher umgesetzt!