Kunsttanke - Domstraße 9

Auch hier wurden die verschiedensten Angebote gemacht. Unter anderem konnte man unter Anleitung von Ute Richnow bunte und weihnachtliche Hefte gestalten.

15 und 17 Uhr gibt es eine Lesung. Bernward Funke laß zu Bildern "Woyzeck - Drama in 7 Bildern" von Peter Schmidt – Schönberg, die im Haus auch aushingen.

Redaktion: Kathleen Brehme

Text: Kathleen Brehme

Fotos: Kathleen Brehme

Anzeige

Anzeigen

Die Redakteure der meisten Medien sind nur kurz auf einer Veranstaltung, holen sich ein paar Infos, machen schnell Fotos und ab zur nächsten Veranstaltung. Wir vom Geiseltaler Veranstal-tungsmagazin werden in der Regel die gesamte Veranstaltung Vorort sein und  ausführlich mit Stimmungseinblicken der Gäste, in Wort und Bild, über die jeweilige Veranstaltung berichten. Dieses wird wesentlich näher und informeller als bisher umgesetzt!