Jazz - Duo Paul Franz beim Bürgercampus

Ich gebe es zu, auch wenn diese beiden jungen Damen nicht gerade die typische Kleidung für ihre beiden Instrumente trugen, muss ich sagen, mich hat ihre Musik sehr positiv überrascht.

Sehr sinnliche Melodien mit zarter, aber auch kraftvoller Stimme erklangen auf der Showbühne.

Bei diesen sommerlichen Temperaturen zogen sich die Gäste dann eher in die schattigen Plätze zurück, wo man es etwas besser aushalten konnte, als in der prallen Sonne.

Redaktion: Kathleen Brehme

Text: Kathleen Brehme

Fotos: Kathleen Brehme

Anzeige

Anzeigen

Die Redakteure der meisten Medien sind nur kurz auf einer Veranstaltung, holen sich ein paar Infos, machen schnell Fotos und ab zur nächsten Veranstaltung. Wir vom Geiseltaler Veranstal-tungsmagazin werden in der Regel die gesamte Veranstaltung Vorort sein und  ausführlich mit Stimmungseinblicken der Gäste, in Wort und Bild, über die jeweilige Veranstaltung berichten. Dieses wird wesentlich näher und informeller als bisher umgesetzt!