Impressionen vom 6. Bürgercampus

Beim 6. Merseburger Bürgercampus  war ganz schön was los. Ab 13 Uhr   spielte das Jugendblasorchester JBO Merseburg, bevor Oberbürgermeister Jens Bühligen und Professor Jörg Kirbs, Rektor der Hochschule, 14 Uhr diese Veranstaltung feierlich eröffneten. Hier noch jede Menge Schnappschüsse, die wir Ihnen nicht vorenthalten wollen. Viel Spaß dabei.

Des Weiteren konnte man Experimente mit dem Schülerlabor der Hochschule Merseburg machen. Und die Sternenfreunde Merseburg e.V. waren am heutigen Tag ebenfalls vertreten.

Redaktion: Kathleen Brehme

Text: Kathleen Brehme

Fotos: Heinz Biemann, Kathleen Brehme

Anzeige

Anzeigen

Die Redakteure der meisten Medien sind nur kurz auf einer Veranstaltung, holen sich ein paar Infos, machen schnell Fotos und ab zur nächsten Veranstaltung. Wir vom Geiseltaler Veranstal-tungsmagazin werden in der Regel die gesamte Veranstaltung Vorort sein und  ausführlich mit Stimmungseinblicken der Gäste, in Wort und Bild, über die jeweilige Veranstaltung berichten. Dieses wird wesentlich näher und informeller als bisher umgesetzt!