Impressionen vom Festumzug in Roßbach

Wie alle Vereine, so hatte auch die Pfingstgesellschaft nach der Wende um den Erhalt zu kämpfen. Neben Nachwuchssorgen und dem ganzen neuen Papierkram war es einer längerer Weg, um die Perspektive der Pfingstgesellschaft Rossbach wieder zu ermöglichen.  Dass sich das alles gelohnt hat, beweist der Erfolg des Pfingstbier - Festes. Mehr davon können Sie hier sehen.

Redaktion: Kathleen Brehme

Text: Kathleen Brehme

Fotos: Kathleen Brehme

Anzeige

Anzeigen

Die Redakteure der meisten Medien sind nur kurz auf einer Veranstaltung, holen sich ein paar Infos, machen schnell Fotos und ab zur nächsten Veranstaltung. Wir vom Geiseltaler Veranstal-tungsmagazin werden in der Regel die gesamte Veranstaltung Vorort sein und  ausführlich mit Stimmungseinblicken der Gäste, in Wort und Bild, über die jeweilige Veranstaltung berichten. Dieses wird wesentlich näher und informeller als bisher umgesetzt!