Impressionen aus dem Festzelt

An diesem geselligen Abend sorgte die „Allround Party & ShowBand“  aus Jena mit ihrer Musik für gute Stimmung und gute Laune. 

Nachdem die Pfingstburschen mit ihren Damen den Tanz eröffnet hatten, war es bei der guten Musik nicht schwer, die Tanzfläche zu füllen.

Dabei machte es das umfangreiche Musikangebot, von Stimmungsmusik über Partykracher aus den Bereichen Schlager, Oldies, Rock und Pop, leicht.

Aber man hörte auch, dass sie nicht erst seit gestern Musik machen. Seit über 20 Jahren sind sie im Geschäft, und das konnte man hören.

Redaktion: Kathleen Brehme

Text: Kathleen Brehme

Fotos: Kathleen Brehme

Anzeige

Anzeigen

Die Redakteure der meisten Medien sind nur kurz auf einer Veranstaltung, holen sich ein paar Infos, machen schnell Fotos und ab zur nächsten Veranstaltung. Wir vom Geiseltaler Veranstal-tungsmagazin werden in der Regel die gesamte Veranstaltung Vorort sein und  ausführlich mit Stimmungseinblicken der Gäste, in Wort und Bild, über die jeweilige Veranstaltung berichten. Dieses wird wesentlich näher und informeller als bisher umgesetzt!