Frühjahrsputz - Hohe Brücke Merseburg

Zum Frühjahrsputz in Merseburg trafen sich auch wieder die Mitglieder des Altstadtvereins.

Bewaffnet mit Laubharken, Besen, Schubkarre und allem, was man sonst noch brauchte, zog man los.

Sie säuberten das Areal an der Hohen Brücke. Dabei handelt es sich um die älteste noch original erhaltene Saalebrücke.

Nun können hier wieder  Pilger und Radwanderer rasten und den Blick auf die Saale genießen.

Redaktion: Kathleen Brehme

Text: Angela Biemann

Fotos: Heinz Biemann

Anzeige

Anzeigen

Die Redakteure der meisten Medien sind nur kurz auf einer Veranstaltung, holen sich ein paar Infos, machen schnell Fotos und ab zur nächsten Veranstaltung. Wir vom Geiseltaler Veranstal-tungsmagazin werden in der Regel die gesamte Veranstaltung Vorort sein und  ausführlich mit Stimmungseinblicken der Gäste, in Wort und Bild, über die jeweilige Veranstaltung berichten. Dieses wird wesentlich näher und informeller als bisher umgesetzt!