Hofschneiderei imStändeshauses

Kerstin Knoblauch, die neue Chefin der Hofschneiderei in den Kellern des Ständeshauses, empfing zum ersten Mal die großen und kleinen Gäste.

Die Kindern hatten die Möglichkeit, in verschiedene Kostüme zu schlüpfen. Die fleißigen Helferinnen standen unterstützend zur Seite beim Verkleiden.

Doch am Anfang stand die Qual der Wahl. Wie möchte ich gerne mal aussehen? Und wer wollte, konnte sich im Kostüm fotografieren lassen.

Es war einfach mal interssant, die Vielfalt hier in den Räumen der Hofschneiderei zu sehen.

Redaktion: Kathleen Brehme

Text: Kathleen Brehme

Fotos: Kathleen Brehme

Anzeige

Anzeigen

Die Redakteure der meisten Medien sind nur kurz auf einer Veranstaltung, holen sich ein paar Infos, machen schnell Fotos und ab zur nächsten Veranstaltung. Wir vom Geiseltaler Veranstal-tungsmagazin werden in der Regel die gesamte Veranstaltung Vorort sein und  ausführlich mit Stimmungseinblicken der Gäste, in Wort und Bild, über die jeweilige Veranstaltung berichten. Dieses wird wesentlich näher und informeller als bisher umgesetzt!