Die Höhepunkte vom Freitag

Schon Tage vorher begann der Aufbau des Rummels. Verschiedene Buden mit Dosen werfen, Bogen schießen und anderem, eine Kindereisenbahn und ein Fahrgeschäft für alle Älteren standen für den Spaß zur Verfügung und wurden gut besucht.

Hier das offizielle Programm für diesen Abend:

 

18.00 Uhr - Leon 4 Kids – Kinderdisco mit Leon und Mirko

20.30 Uhr - Traditioneller Fackelumzug mit dem Spielmannszug Bad Lauchstädt

21.00 Uhr - Partydisko on Tour

 

Während die lieben Kleinen voller Stolz  mit ihren Fackeln und Lampions in Begleitung ihrer Eltern dem Spielmannszug folgten, standen viele Schaulustige am Straßenrand, auf den Balkons oder an den Fenstern.

Am Postplatz angekommen, wurden erst einmal die restlichen Fackeln von der Freiwillen Feuerwehr Braunsbedra gelöscht. Dann ging es zum gemütlichen Teil über.

Mit Partydisko on Tour sorgte man für richtige Stimmung und die Gäste konnten sich auf das aktionsreiche Wochenend einstimmen.

Redaktion: Kathleen Brehme

Text: Kathleen Brehme

Fotos: Christin Janke

Anzeige

Anzeigen

Die Redakteure der meisten Medien sind nur kurz auf einer Veranstaltung, holen sich ein paar Infos, machen schnell Fotos und ab zur nächsten Veranstaltung. Wir vom Geiseltaler Veranstal-tungsmagazin werden in der Regel die gesamte Veranstaltung Vorort sein und  ausführlich mit Stimmungseinblicken der Gäste, in Wort und Bild, über die jeweilige Veranstaltung berichten. Dieses wird wesentlich näher und informeller als bisher umgesetzt!