Familiennachmittag beim 96. Pfingstbier

Nach dem Festumzug ist noch lange nicht Schluss, auch wenn der eine oder andere etwas jammerte nach dem langen Fußmarsch. Während die einen ein kühles Bier und eine herzhafte Roster genossen, zog es die anderen ins Festzelt. Was die Mitwirkenden des Festumzuges und die zahlreichen Gäste dort erwartete, können Sie hier erfahren.


Redaktion: Kathleen Brehme

Text: Kathleen Brehme

Fotos: Kathleen Brehme

Anzeige

Anzeigen

Die Redakteure der meisten Medien sind nur kurz auf einer Veranstaltung, holen sich ein paar Infos, machen schnell Fotos und ab zur nächsten Veranstaltung. Wir vom Geiseltaler Veranstal-tungsmagazin werden in der Regel die gesamte Veranstaltung Vorort sein und  ausführlich mit Stimmungseinblicken der Gäste, in Wort und Bild, über die jeweilige Veranstaltung berichten. Dieses wird wesentlich näher und informeller als bisher umgesetzt!