Kulinarisches zum 6. Bürgercampus

Der Förderverein Klosterbauhütte e.V. hatte es sich in diesem JAhr zur Aufgabe gemacht, für das leibliche Wohl zu sorgen. Das ist ihm gut gelungen.

Neben Steaks und Roster wurde eine deftige Gemüsesuppe, selbstverständlich mit Fleisch, angeboten. Dafür wurde schon in aller Frühe geschnippelt, was das Zeug hielt.

Verschiedene selbstgebackene Kuchen zum Kaffee konnte man probieren. Wer mehr eine Kräuterstulle wollte, alles kein Problem.

Ein großes Lob an euch. Ihr seid eben richtige Macher, denn es keine Probleme gab, sondern nur Lösungen. Aber etwas anderes erwartet man von euch gar nicht.

Redaktion: Kathleen Brehme

Text: Kathleen Brehme

Fotos: Heinz Biemann, Kathleen Brehme

Anzeige

Anzeigen

Die Redakteure der meisten Medien sind nur kurz auf einer Veranstaltung, holen sich ein paar Infos, machen schnell Fotos und ab zur nächsten Veranstaltung. Wir vom Geiseltaler Veranstal-tungsmagazin werden in der Regel die gesamte Veranstaltung Vorort sein und  ausführlich mit Stimmungseinblicken der Gäste, in Wort und Bild, über die jeweilige Veranstaltung berichten. Dieses wird wesentlich näher und informeller als bisher umgesetzt!