Kellerweihnacht im Domherrencafe´

Ein kleiner Weihnachtsmarkt bot viele verschieden kleine Dinge an, die man für sich selbst oder auch als Weihnachtsgeschenk verwenden kann: Duftkerzen, Bücher, Filzartikeln, Schmuck, Töpferwaren und Weihnachtsdekoration.

Christel Tippelt, Angela und Ilka Biemann luden wie jedes Jahr zum Basteln ein. Auch ich konnte schnell noch einen schönen Blickfang für meine Nikolausgeschenke zaubern. Herr Tippelt war für die Kinder wieder als Märchenonkel unterwegs.

Das Domherrencafe´ bot an diesem Nachmittag wieder leckeren Kuchen und Kaffee an. Herr Schlosske, der neue Macher im Domherrencafe´ & Weinkontor VERITAS, beriet Interessenten auch sehr gern über seine angebotenen Weine.

Redaktion: Kathleen Brehme

Text: Kathleen Brehme

Fotos: Kathleen Brehme

Anzeige

Anzeigen

Die Redakteure der meisten Medien sind nur kurz auf einer Veranstaltung, holen sich ein paar Infos, machen schnell Fotos und ab zur nächsten Veranstaltung. Wir vom Geiseltaler Veranstal-tungsmagazin werden in der Regel die gesamte Veranstaltung Vorort sein und  ausführlich mit Stimmungseinblicken der Gäste, in Wort und Bild, über die jeweilige Veranstaltung berichten. Dieses wird wesentlich näher und informeller als bisher umgesetzt!