3. Kreisfamilientag des Saalekreises

Auch in diesem Jahr präsentierten sich wieder Vereine und Investitionen. Am 3. September 2016 waren über 60 vor Ort dabei. Mit dabei war auch die Wohnungswirtschaft Leuna.

Die zahlreichen Besucher, die an diesem schönen sonnigen Tag erschienen waren, erwartete ein unterhaltsames Programm.

Auf der Bühne und auf dem Gelände des Haupttorplatzes erwartete die Gäste jede Menge Attraktionen, um keine Kurzweil aufkommen zu lassen.

Dieses bunte Programm hatte auch genügend Highlights für Kinder, ob Streichelzoo oder Bastelstrecken. Fest steht, dass der Saalekreis Familien mit Kindern jede Menge zu bieten hat. 

An diesem Tag hatten die Besucher auch wieder die Möglichkeit, den Tag der offenen Tür am Chemiestandort Leuna zu nutzen. 

Neben dem Bustransfer zu verschiedenen modernisierten Standorten konnte man sich an den zahlreichen Ständen ausführlich informieren, was Leuna jetzt alles zu bieten hat.

Redaktion: Kathleen Brehme

Text: Kathleen Brehme

Fotos: Heinz Biemann

Anzeige

Anzeigen

Die Redakteure der meisten Medien sind nur kurz auf einer Veranstaltung, holen sich ein paar Infos, machen schnell Fotos und ab zur nächsten Veranstaltung. Wir vom Geiseltaler Veranstal-tungsmagazin werden in der Regel die gesamte Veranstaltung Vorort sein und  ausführlich mit Stimmungseinblicken der Gäste, in Wort und Bild, über die jeweilige Veranstaltung berichten. Dieses wird wesentlich näher und informeller als bisher umgesetzt!