Das 21. Gewerbe- und Vereinsfest der Stadt Braunsbedra

Vom 3. bis 5. Juni 2016 feierte die Stadt Braunsbedra bei sommerlichen Temperaturen das traditionelle Gewerbe- und Vereinsfest. Ein umfangreiches Programm lockte viele Braunsbedraer und Gäste mit ihren Familien auf den Postplatz.

Noch vor der Eröffnung nutzten die Kinder die beiden Fahrmöglichkeiten und die anderen Angebote des kleinen Rummels. Drei Tage lang konnte man hier seine Runden drehen bis zum Abwinken …

Mit einigen Fotos von den drei tollen Tagen möchten wir hier ein paar Highlights aufzeigen wie Feuerwerk, Show der Freiwilligen Feuerwehr Braunsbedra und anderes.

Aber schauen Sie doch einfach selbst, was man alles erleben konnte:


Redaktion: Kathleen Brehme

Text: Kathleen Brehme

Fotos: Christin Janke

Anzeige

Anzeigen

Die Redakteure der meisten Medien sind nur kurz auf einer Veranstaltung, holen sich ein paar Infos, machen schnell Fotos und ab zur nächsten Veranstaltung. Wir vom Geiseltaler Veranstal-tungsmagazin werden in der Regel die gesamte Veranstaltung Vorort sein und  ausführlich mit Stimmungseinblicken der Gäste, in Wort und Bild, über die jeweilige Veranstaltung berichten. Dieses wird wesentlich näher und informeller als bisher umgesetzt!