Die Gaststätte „Zur Bauernstube“ bietet Burger - Wochen im Monat März

Eingeläutet wurden die Burger – Wochen am 1. März. Einmal im Monat findet in der Gaststätte „Zur Bauernstube“ ein Themenbrunch statt. Diesmal lief es unter dem Motto: Burger – Brunch.

Ein ausgiebiges Buffet mit frischen Burgern aus der Konditorei & Bäckerei Graupner zum selber belegen mit Burgerscheiben, Salaten und vielem mehr wurde geboten. Aber auch für den süßen Gaumen war etwas dabei, Desserts und Pancakes zum Beispiel.

Noch bis Ende März kann man verschiedene Burger - Menüs genießen – Rinderburger, leckere BBQ Sparerips, Salatbeilagen, Hausdressing, Wedges (Kartoffelspalten) und sogar Veggi Burger.

Für Letzteren entschied ich mich bei meinem Besuch in der „Bauernstube“. Natürlich habe ich nicht damit gerechnet, dass Daniel Bothe, der Besitzer dieser Gaststätte, und Lars Brzyk, Inhaber der Feinbäckerei Graupner, mir diesen Burger kredenzen würden. Was für ein Zufall!

Ich muss zugeben, ich bin nicht wirklich ein Burger - Fan, aber dieser Burger war ein Gedicht. Auch dieser Gemüsebratling aus verschiedenem Gemüse schmeckte echt lecker.

Noch bis zum Monatsmitte kann man diese Burger - Menüs genießen. Und ab dem 31. März kann man sich dann auf „Eine kulinarische Weltreise“ freuen, denn das Team der Bauernstube kann nicht nur Schnitzel!

Redaktion: Kathleen Brehme

Text: Kathleen Brehme

Fotos: Kathleen Brehme

Anzeige

Anzeigen

Die Redakteure der meisten Medien sind nur kurz auf einer Veranstaltung, holen sich ein paar Infos, machen schnell Fotos und ab zur nächsten Veranstaltung. Wir vom Geiseltaler Veranstal-tungsmagazin werden in der Regel die gesamte Veranstaltung Vorort sein und  ausführlich mit Stimmungseinblicken der Gäste, in Wort und Bild, über die jeweilige Veranstaltung berichten. Dieses wird wesentlich näher und informeller als bisher umgesetzt!