Kinder willkommen im Seniorenheim!

An diesem Tag der offenen Tür waren selbstverständlich auch die Kleinen recht herzlich willkommen. Neben dem Tiergehege gab es auch jede Menge Beschäftigungsmöglichkeiten und Spiele.

Wer Lust hatte, konnte sich phantasievoll schminken lassen. Eigene Wünsche und Vorstellungen wurden dabei auf jeden Fall berücksichtigt.

Redaktion: Kathleen Brehme

Text: Kathleen Brehme

Fotos: Kathleen Brehme

Anzeige

Anzeigen

Die Redakteure der meisten Medien sind nur kurz auf einer Veranstaltung, holen sich ein paar Infos, machen schnell Fotos und ab zur nächsten Veranstaltung. Wir vom Geiseltaler Veranstal-tungsmagazin werden in der Regel die gesamte Veranstaltung Vorort sein und  ausführlich mit Stimmungseinblicken der Gäste, in Wort und Bild, über die jeweilige Veranstaltung berichten. Dieses wird wesentlich näher und informeller als bisher umgesetzt!