Meine Beobachtungen auf Erika Zucholds Vernissage in der Galerie des cCe Leuna

Neben den vielen Besuchern dieser Vernissage von Frau Zuchold in die Galerie im cCe Kulturhaus Leuna waren sozusagen auch viele Kollegen mit ihren Kameras vor Ort. Da konnte ich einfach nicht anders, als diese mit der Kamera einzufangen.

Manchmal blieb einem als Gast auch nichts anderes übrig, sich die entzückenden Rücken anzuschauen. So konzentrierte ich mich auf Wort, Musik und Tanz. Vom lyrischen Programm war ich ohnehin begeistert.

Lust auf Erde

 

Lust auf Erde

Ihr ganz nah sein

Auf ihr liegen Bauch an Bauch

Duft von Steinzeit in den Haaren

Mit ihr atmen

In ihr sein

So der Erde gleich

Tauch ich in die Einsamkeit


Erika Zuchold

Redaktion: Jürgen Krohn

Text: Kathleen Brehme

Fotos: Kathleen Brehme

Anzeige

Anzeigen

Die Redakteure der meisten Medien sind nur kurz auf einer Veranstaltung, holen sich ein paar Infos, machen schnell Fotos und ab zur nächsten Veranstaltung. Wir vom Geiseltaler Veranstal-tungsmagazin werden in der Regel die gesamte Veranstaltung Vorort sein und  ausführlich mit Stimmungseinblicken der Gäste, in Wort und Bild, über die jeweilige Veranstaltung berichten. Dieses wird wesentlich näher und informeller als bisher umgesetzt!