Feuerwerk zum Gewerbe- und Vereinsfest in Braunsbedra 2014

Den Abschluss an diesem superschönen Samstag machte die Feuerwerkshow. Alle warteten mit viel Spannung auf diesen alljährlichen Höhepunkt. Mit großen leuchtenden Augen wurde es verfolgt. Gemurmel des Erstaunens ging durch die Reihen. Der große Applaus am Ende des Feuerwerks verriet, das es echt gelungen war.

Redaktion: Kathleen Brehme

Text: Christin Janke

Fotos: Christin Janke

Anzeigen

Die Redakteure der meisten Medien sind nur kurz auf einer Veranstaltung, holen sich ein paar Infos, machen schnell Fotos und ab zur nächsten Veranstaltung. Wir vom Geiseltaler Veranstal-tungsmagazin werden in der Regel die gesamte Veranstaltung Vorort sein und  ausführlich mit Stimmungseinblicken der Gäste, in Wort und Bild, über die jeweilige Veranstaltung berichten. Dieses wird wesentlich näher und informeller als bisher umgesetzt!