Gewerbe- und Vereinsfest Braunsbedra am Samstagnachmittag und Abend

Im Festzelt sorgte während dieser Zeit die Musikschule Grebe für Unterhaltung. Danach verzauberte die Tanzgruppe aus Mücheln mit flotten Tänzen das Publikum. Für alle Schlagerfans sorgte im Anschluss Hans-Jürgen Beyer für reichlich gute Stimmung  auf der Bühne und im Festzelt.

Anzeige

Zwei Stunden stimmungsvolle Comedy mit Günti - der lustige Sachse – sorgten dafür, dass sich das Festzelt wieder füllte. Vor allem die ältere Generation war total begeistert. Mit einem Mix aus Comedy und lustigen, stimmungsvollen Liedern riss der lustige Sachse das Publikum mit.

Anzeige

Am späten Abend bis in die frühen Morgenstunden konnte man nach Herzenslust  zur super tollen Musik der Andreas Kühn & Band tanzen. Die Musiker um Bandchef Andreas Kühn begeisterten mit einem umfangreichen Mix aus der Pop- und Rockmusik. Tanzbar, aber immer irgendwie besonders, ist das Song-Repertoire der Band fernab vom Massenschlager oder Mainstream-Pop.

Redaktion: Kathleen Brehme

Text: Christin Janke

Fotos: Christin Janke

Anzeige

Anzeigen

Die Redakteure der meisten Medien sind nur kurz auf einer Veranstaltung, holen sich ein paar Infos, machen schnell Fotos und ab zur nächsten Veranstaltung. Wir vom Geiseltaler Veranstal-tungsmagazin werden in der Regel die gesamte Veranstaltung Vorort sein und  ausführlich mit Stimmungseinblicken der Gäste, in Wort und Bild, über die jeweilige Veranstaltung berichten. Dieses wird wesentlich näher und informeller als bisher umgesetzt!