Die Querfurter Burg im Schlager-Fieber

Zum ersten Mal fand am Sonntag den 27.70.2014 eine Schlagerparty auf Burg Querfurt statt. Das gute Wetter hatte die Stimmung der Gäste schon gehoben, bevor regional bekannte Stars wie Franziska aus Gröst, Anja Schröter aus Sittichen, Sven Meisenzahl aus Weißenfels und bekannte Größen wie die Cappuccinos, Karin Busse und die Wildecker Herzbuben die Bühne betraten und die Stimmung im Publikum noch erhöhten. Für alle Gäste und Fans des Schlagers ein schöner Nachmittag. Unser Fotograf Herr Gantz hat von diesem Schlager-Event diese Fotos mitgebracht.

Die sympatische Anja Schröter aus Sittichen voll in ihrem Element, dem Singen!

Unsere Fransiska aus Gröst - Schade, dass es nicht aus einem 2. Openair an der marina Mücheln geworden ist. Als ersatz bietet man jetzt eine Schlager-Disco für 3 Euro Eintritt.

die Cappuccinos

Die jung gebliebene Karin Busse.

Wie immer professionell, die Wildecker Herzbuben.

Und zum Schluss der Sven Meisenzahl aus Weißenfels.

Redaktion: Jürgen Krohn

Fotos: Dieter Gantz

Anzeige

Anzeigen

Die Redakteure der meisten Medien sind nur kurz auf einer Veranstaltung, holen sich ein paar Infos, machen schnell Fotos und ab zur nächsten Veranstaltung. Wir vom Geiseltaler Veranstal-tungsmagazin werden in der Regel die gesamte Veranstaltung Vorort sein und  ausführlich mit Stimmungseinblicken der Gäste, in Wort und Bild, über die jeweilige Veranstaltung berichten. Dieses wird wesentlich näher und informeller als bisher umgesetzt!