Knirpse auch ohne Kommerz ganz viel Spaß beim Müchelner Hafenfest

Erfreulich beim Hafenfest war das freudige Spiel der Knirpse mit den Elementen Wasser und Sand – da können sich viele Erwachsen mit Sicherheit noch zurück erinnern. Jedenfalls ist es schön, dass sich die Kids auch ohne das Geld von Eltern oder Großeltern richtig toll und mit Freude beschäftigen konnten.

 

Den Kommentar zum 7. Hafen- und Geiseltalseefest finden Sie hier.

Redaktion: Jürgen Krohn

Fotos: Christin Janke

Anzeige

Anzeigen

Die Redakteure der meisten Medien sind nur kurz auf einer Veranstaltung, holen sich ein paar Infos, machen schnell Fotos und ab zur nächsten Veranstaltung. Wir vom Geiseltaler Veranstal-tungsmagazin werden in der Regel die gesamte Veranstaltung Vorort sein und  ausführlich mit Stimmungseinblicken der Gäste, in Wort und Bild, über die jeweilige Veranstaltung berichten. Dieses wird wesentlich näher und informeller als bisher umgesetzt!