Das Gleinaer Schleppertreffen zum Wein-und Parkfest 2014

Außerhalb des Parks auf dem Platz am Teich wurde auch 2014 wieder das historische Schleppertreffen veranstaltet, das viele Besucher anzog. Die Schlepperfreunde präsentierten mit viel Begeisterung ihre alte Technik. In diesem Jahr waren auch viele Zweiräder vertreten, vor allem viele Mopeds aus DDR Zeiten, angefangen vom SR1, SR2 über viele weitere der "Vogelserie" von Simson aus Suhl, wie: Star, Spatz und und und. Während dessen spielten auf dem Festplatz die Steigraer Musikanten zum sonntäglichen Frühschoppen auf.

Anzeige

Redaktion: Jürgen Krohn

Quellen: Thomas Lampe, Herr Limmer

Fotos: Thomas Lampe

Anzeige

Anzeigen

Die Redakteure der meisten Medien sind nur kurz auf einer Veranstaltung, holen sich ein paar Infos, machen schnell Fotos und ab zur nächsten Veranstaltung. Wir vom Geiseltaler Veranstal-tungsmagazin werden in der Regel die gesamte Veranstaltung Vorort sein und  ausführlich mit Stimmungseinblicken der Gäste, in Wort und Bild, über die jeweilige Veranstaltung berichten. Dieses wird wesentlich näher und informeller als bisher umgesetzt!