Dessous - Modenschau im Ständehaus


Verführung fängt mit der Wäsche an!“ – mit Sicherheit das Hauptanliegen der Wäscheboutique Schmidt aus Weißenfels. Im Rahmen der drei Brautmodenschauen bei dieser 5. Hochzeitsmesse in Merseburg wurde den Anwesenden Verführerisches für darunter präsentiert.


Traumhaft schöne Spitzenwäsche und sinnlichen Dessous verschiedenster Ausführungen und Farben wurden gezeigt. Und dass diese Wäsche auch ohne Modelmaße getragen werden kann, haben wir hier gesehen.


Leider ist das männliche Model für die Herrenwäsche ausgefallen und Ersatz konnte nicht gefunden werden. Wirklich schade!

Redaktion: Jürgen Krohn

Text: Kathleen Brehme

Fotos: Christin Janke, Kathleen Brehme

Anzeige

Anzeigen

Die Redakteure der meisten Medien sind nur kurz auf einer Veranstaltung, holen sich ein paar Infos, machen schnell Fotos und ab zur nächsten Veranstaltung. Wir vom Geiseltaler Veranstal-tungsmagazin werden in der Regel die gesamte Veranstaltung Vorort sein und  ausführlich mit Stimmungseinblicken der Gäste, in Wort und Bild, über die jeweilige Veranstaltung berichten. Dieses wird wesentlich näher und informeller als bisher umgesetzt!