Aussteller Hochzeitsmesse Merseburg IV.

Und wer jetzt denkt, es ist geschafft, liegt völlig falsch. Das Styling Inklusive Outfit und die passenden Trauringe, Accessoires und Blumen, auch in den Locations, sind gewählt.

Nachdem man  DJs (z.B. Disco „Licht + Ton“ aus Bad Dürrenberg für die musikalische Umrahmung und Unterhaltung der Gäste), Pyrotechniker oder gar den Porträtzeichner Armin Malow aus Bad Dürrenberg als Highlight engagiert hat, muss noch ein geeigneter Fotograf gefunden werden. Von Hochzeitsfotografien oder Porträts über begleitendes Fotografieren am Tag der Hochzeit, alles ist möglich.


Selbst von der grafischen Gestaltung der Einladung bis hin zum Dankeschön, auch das darf auf der Liste der Angebote hier im Ständehaus nicht fehlen. Es präsentierte sich unter anderem die Grafikredaktion Sandra Reinicke.

„Komplettprogramme“ wurden angeboten. Dabei kümmert man sich ganz intensiv um die Gestaltung der Druckerzeugnisse wie Tisch- und Menükarten oder Gästebücher, die Raum- und Tischdekorationen mit handgefertigte Accessoires. Auch die Bandbreite des Fotografierens wird abgedeckt, wenn es gewünscht wird. Ein Ansprechpartner war Freisichtwerk Kreativwerkstatt Traumhochzeiten.

Und wer kurz vor der Hochzeit seine Checkliste abgearbeitet hat, geht ganz entspannt in den Junggesellen- und Junggesellinnenabschied (angeboten vom Maya Mare in Halle) gehen.

Redaktion: Jürgen Krohn

Text: Kathleen Brehme

Fotos: Christin Janke, Kathleen Brehme

Anzeige

Anzeigen

Die Redakteure der meisten Medien sind nur kurz auf einer Veranstaltung, holen sich ein paar Infos, machen schnell Fotos und ab zur nächsten Veranstaltung. Wir vom Geiseltaler Veranstal-tungsmagazin werden in der Regel die gesamte Veranstaltung Vorort sein und  ausführlich mit Stimmungseinblicken der Gäste, in Wort und Bild, über die jeweilige Veranstaltung berichten. Dieses wird wesentlich näher und informeller als bisher umgesetzt!