Aussteller Hochzeitsmesse Merseburg III.

Hochzeitsvorbereitungen – es gibt jede Menge zu bedenken, um den Tag im Leben zu etwas Besonderem werden zu lassen. Diese Hochzeitsmesse im Merseburger Ständehaus soll als ein guter Einstieg für die Hochzeitsplanung darstellen.

Man kann sich viele Anregungen für die eigene zu planende Hochzeit holen. Inzwischen haben wir Hochzeitsmoden und Dessous, Floristikarrangement, Ringe und andere Scmuckaccessoires gefunden. Gestylte Fingernägel, Haare und das Make up sind perfekt.

Aber noch andere Aussteller verschiedenster Branchen rund um das Thema Hochzeit waren vor Ort, um über ihre Dienstleistungen zu informieren. Jetzt gilt es unter anderem noch, die richtige Location zu finden.

Das Hotel & Restaurant „Altes Badehaus“ aus Bad Dürrenberg und das Hotel „Schöne Aussicht“ aus Leißling überzeugten mit einer dekorativ geschmückten Tafel oder kleinen Überraschungen für die geladenen Gäste. Man informierte über die Räumlichkeiten und gegebenen Möglichkeiten für die Feierlichkeiten.


Die Bäckerei Rahaus aus Merseburg durfte ebenfalls nicht fehlen. In allen möglichen Varianten bietet Sie Hochzeitstorten an. Rund oder eckig, herzförmig, mehrere Etagen – der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Liebevoll dekoriert, durch farbige Akzente oder Marzipandekoration einzigartig gestaltet waren die Anschauungstorten. Ob das jetzt aber als leichte Aufgabe durchgeht?



Redaktion: Jürgen Krohn

Text: Kathleen Brehme

Fotos: Christin Janke, Kathleen Brehme

Anzeige

Anzeigen

Die Redakteure der meisten Medien sind nur kurz auf einer Veranstaltung, holen sich ein paar Infos, machen schnell Fotos und ab zur nächsten Veranstaltung. Wir vom Geiseltaler Veranstal-tungsmagazin werden in der Regel die gesamte Veranstaltung Vorort sein und  ausführlich mit Stimmungseinblicken der Gäste, in Wort und Bild, über die jeweilige Veranstaltung berichten. Dieses wird wesentlich näher und informeller als bisher umgesetzt!