Veranstaltungsnachberichte für den November 2013

Letzte Gleinaer-Schlossführung 2013 mit 900stem Besucher

Am 16.11.2013 fand im Schloss Gleina die letzte offizielle Führung des Jahres statt. Zu Besuch war eine interessierte Geburtstagsgesellschaft aus Balgstädt von Marta Krause, die ihren 90. Geburtstag am 13.11.2013 hatte. Am Ende der Führung wurde die Jubilarin Marta Krause als 900. Besucherin geehrt. Mehr dazu lesen Sie hier.

Anzeigen

Die Redakteure der meisten Medien sind nur kurz auf einer Veranstaltung, holen sich ein paar Infos, machen schnell Fotos und ab zur nächsten Veranstaltung. Wir vom Geiseltaler Veranstal-tungsmagazin werden in der Regel die gesamte Veranstaltung Vorort sein und  ausführlich mit Stimmungseinblicken der Gäste, in Wort und Bild, über die jeweilige Veranstaltung berichten. Dieses wird wesentlich näher und informeller als bisher umgesetzt!