Die spannenden Kinder - Ritter - Kämpfe

Neben mittelalterlicher, musikalischer Unterhaltung wurden besonders von den Kindern mit Spannung die Kinder - Ritter - Kämpfe erwartet. Die zwei mutigen Kinder - Ritter stießen mit den Lanzen mutig zu, um der schönen Prinzessin zu gefallen.

 

Hier kann man sehen, wie der Kampf verlaufen ist und wer die Hand der Angebeteten erhalten hat.

So stellten sich alle die Frage, wer würde zuerst vom Pferd fallen. Es war sehr spannend. Vor allem die Kinder hätten davon gerne noch mehr gesehen! Aber die erwachsenen Ritter mussten sich mal wieder vordrängeln! Das ist wirklich ungerecht. 

Redaktion: Jürgen Krohn

Text: Cristin Janke

Fotos: Cristin Janke

Anzeige

Anzeigen

Die Redakteure der meisten Medien sind nur kurz auf einer Veranstaltung, holen sich ein paar Infos, machen schnell Fotos und ab zur nächsten Veranstaltung. Wir vom Geiseltaler Veranstal-tungsmagazin werden in der Regel die gesamte Veranstaltung Vorort sein und  ausführlich mit Stimmungseinblicken der Gäste, in Wort und Bild, über die jeweilige Veranstaltung berichten. Dieses wird wesentlich näher und informeller als bisher umgesetzt!