9. Tag der offenen Tür beim RFFB e.V.

Zum nun schon 9. Mal führte der Reit-, Fahr- und Freizeitverein Braunsbedra auf "Christians Hof" in Bedra zum Ostersamstag den Tag der offenen Tür durch. Diesmal unter dem Motto "Ostern wie bei Oma".


Neben den Möglichkeiten des Reitens und der Fahrten mit der Kutsche hatte man die Möglichkeit, passend zu Ostern, die Präsentation des Kanienchenzüchtervereins Braunsbedra zu bestaunen. Für die Kleinen gab es auch Osterbasteleien und Kinderschminken, und der Osterhase immer dabei.

Für das leibliche Wohl, sowohl in flüssiger, als auch in fester Form, war reichlich gesorgt. Hier war für jeden etwas dabei. Kaffee und Kuchen für 1€ war genau so im Angebot, wie frisch Gegrilltes und Knüppekuchen für die Kinder zum Selbermachen an der Feuerschale. 

Wen es interessierte, konnte sich auch über die verschiedenen Angebote des RFFB  wie z. B. Kremserfahrten, Hochzeitskutschen etc. informieren. Alles in allem ein recht gelungener Tag.

Text und Bild: H. Recknagel

Anzeigen

Die Redakteure der meisten Medien sind nur kurz auf einer Veranstaltung, holen sich ein paar Infos, machen schnell Fotos und ab zur nächsten Veranstaltung. Wir vom Geiseltaler Veranstal-tungsmagazin werden in der Regel die gesamte Veranstaltung Vorort sein und  ausführlich mit Stimmungseinblicken der Gäste, in Wort und Bild, über die jeweilige Veranstaltung berichten. Dieses wird wesentlich näher und informeller als bisher umgesetzt!