Erwartungen an das Veranstaltungsmagazin

Das geiseltaler-veranstaltungsmagazin für das Geiseltal soll ein Informationsmagazin für die zwei Gruppen, Touristen und Einheimische darstellen/abdecken.

 

Die Touristen interessieren sich für Veranstaltungen:

 

·         für die man für den Tag anreist

 

·         die direkt in ein Pauschalangebot münden

 

·         für die man sich kurzfristig Vorort entscheidet

 

Einheimische wollen sich einfach über alle Veranstaltungen informieren – zusätzlich erfährt man über die Live - Veranstaltungsberichte wie die Veranstaltung abgelaufen ist.

 

Beide Personengruppen erwünschen sich im Vorfeld aber eine umfassende Information – die wird bisher in der Region kaum angeboten. Das geiseltaler-veranstaltungsmagazin.de. bietet die Möglichkeit, sich über bereits stattgefundene Veranstaltungen zu informieren. Vielleicht ist es ja das nächste Mal etwas für mich? Umfassende Information ist einfach Trumpf!

Anzeigen

Die Redakteure der meisten Medien sind nur kurz auf einer Veranstaltung, holen sich ein paar Infos, machen schnell Fotos und ab zur nächsten Veranstaltung. Wir vom Geiseltaler Veranstal-tungsmagazin werden in der Regel die gesamte Veranstaltung Vorort sein und  ausführlich mit Stimmungseinblicken der Gäste, in Wort und Bild, über die jeweilige Veranstaltung berichten. Dieses wird wesentlich näher und informeller als bisher umgesetzt!